Way2goal

2 Girls. 1 Dream.


News

Hier schreiben wir alles über aktuelle Ereignisse, unsere Gefühlslage, den Abnehmprozess und unsere psychische Verfassung rein. Also ist die Seite praktisch ein Tagebuch :)

 

1. Mai 2013:

Tut uns echt Leid, dass wir das Ganze gerade etwas schleifen lassen, aber wir sind nervlich gerade etwas am Ende, weil wir bis jetzt einfach keinen Fortschritt machen, auch wenn wir uns wirklich bemühen.
Wir sind einfach zu schwach, denke ich mal. Daher sind wir für jeden Tipp wirklich seeeehr dankbar.
Also einfach irgendwelche Vorschläge ins Gästebuch eintragen, dass würde uns total helfen.
Auch zu wissen, dass wir es schaffen können.
Das ist ein wichtiger Punkt. Wir zweifeln ziemlich stark daran und realisieren nicht richtig, dass wir nicht von heute auf morgen dünn sind, sondern dass das ein mehr oder weniger langwieriger Prozess ist.
Naja dann,
Lg von Robyn

 

 

27. Februar 2013:

Vorgestern war der erste FA-Tag. Ziemlich traurig, dass wir es keine 4 Tage schaffen...
Wir machen jetzt so weiter bis Samstag und probieren dann die "Schoko-Diät" aus.
Falls ihr die schon mal probiert habt, schreibt bitte eure Meinung ins Gästebuch angel
Damit wir wissen, ob sie sinnvoll ist oder nicht.

Thinspo, Thinspiration, Fitspo, Fitspiration, Thin, skinny, fit, bikini, summer, vacation, beach, holiday, hipster, style, fashion

 

Liebe Grüße von Robyn :)

 

 

23. Februar 2013:

Ab heute gehts los. Wir haben uns erstmal eine Woche vorgenommen, um sicher zu gehen, dass wir das auch wirklich durchhalten.
Gestern haben wir dafür einen Tag eingelegt, an dem wir zum letzten Mal essen können, was wir wollen (ich hab meine Nougat bits vergessen crying.... Nein Scherz cheeky) , bis wir unser Ziel erreicht haben (50 kg).
Und obwohl gestern dieser Tag war, hab ich echt "relativ viel" abgenommen (1.8 kg) , aber es reicht halt bei weitem immer noch nicht.
Ich hoffe, ihr drückt uns die Daumen
:)

Liebe Grüße von Robyn :)
 

 

22.Februar :

Soo also wir haben beschlossen, dass es losgehn soll bzw endlich MUSS!
Wir habens genug aufgeschoben haha.
Ab Morgen fangen wir mit ner diät an und zwar mit der '500-Diät', so nennen wir sie :D
Wir haben uns dafür einen Plan erstellt, wie wir das machen wollen, und zwar soo :

Samstag : Normal, 750kcal

Sonntag : 500kcal

Montag :250 kcal

Dienstag : Re-Feed, ALLES! (Kein Esstagebuch)

Mittwoch : Normal, 750kcal

Donnerstag : 250 kcal

Freitag : Re-Feed, ALLES!

Das ist unser Plan, den wir einhalten wollen und auch werden!
Drückt uns die Daumen hehe.
Ouuuww und wir waren heute im Fitnessstudio...
am Freitag haben wir Probetraining hihi.
wie supiii des wird hahah, wir werden uns voll blamieren hahah, aber eeeyy egal, wir tun das alles für und und NUR für Uns!
ich hoffe es klappt alles, wir freuen uns schon voll hehe :))

gaaanz liiieeebee grüüße von Jamie :)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!